♡ Du möchtest mehr über uns erfahren?

Unsere Lovestory mit Wedding-Secrets begann am 12. Juli 2019. Das Ziel vor Augen: Lovely moments, happy people. 

Was gibt es Schöneres als die Liebe zu feiern & die Freude daran zu teilen?

Unser Wunsch war ein inspirierender Online-Shop, der top aktuelle und vor allem Produkte zu fairen Preisen anbietet. 

Wir sind ein Team aus Workarholics mit einer Passion für Trends, Liebe & Hochzeiten - man könnte sogar behaupten: WE ARE WEDDING ADDICTED!

Wir arbeiten nach den Werten der Wertschätzung, Liebe, Leidenschaft, Kreativität, Toleranz und Transparenz. Diese Werte spiegeln wider, was uns tagtäglich antreibt.

Unsere Strukturen sind ein wenig anders, denn wir liefern nicht alle Produkte in 2-3 Tagen und haben auch keine extrem großen Lagerkapazitäten. Dies ermöglicht uns eine gewisse Flexibilität in der Produktauswahl und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hochzeiten werden selten kurzfristig geplant, daher sind Lieferzeiten bis zu 14 Tagen auch nicht so problematisch.

Wedding-Secrets möchte Brautpaare, Trauzeugen, Brautjungfern, Blumenmädchen und Hochzeitsgäste inspirieren und glücklich machen. Denn oftmals sind es die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns einen unvergesslichen Glücksmoment bereiten.

Solltest du noch mehr wissen wollen, schreib uns eine Nachricht an hello@wedding-secrets.de